040 78 74 18

Wir über uns

Das noch heute inhabergeführte Unternehmen Kurt Maiwald, Container- und Trailertransport wurde 1963 durch Übernahme eines Fuhrunternehmens von Kurt Maiwald gegründet.

Ursprünglich wurden Tank- und Silotransporte durchgeführt, später konventionelle Transporte im Stückgut- und Ladungsbereich.

Anfang der 1970er Jahre nahm das Transportaufkommen per Container zu und der Fuhrpark wurde ab 1978 auf entsprechende Fahrzeuge umgestellt. 

Container Hafen

Mit dem Eintritt des heutigen Inhabers, Martin Maiwald, wurde der eingeschlagene Weg erfolgreich fortgesetzt und der Fuhrpark kontinuierlich ausgebaut. 

So wurde dann auch das ehemalige Firmengelände in Billbrook zu klein und es erfolgte 2006 der Umzug nach Wilhelmsburg-Süd. 

Mittlerweile verfügen wir über einen umfangreichen Fuhrpark, der es uns ermöglicht, zuverlässig, flexibel und kurzfristig die Aufträge unserer Kunden abzuwickeln.

LKW

Hier finden Sie uns

Kurt Maiwald Container- und Trailertransport
Pollhornweg 15
21107 Hamburg
Deutschland

Kontaktieren Sie uns

040 78 93 18 4
040 78 74 18
www.maiwald-transport.de

Logo Ludolf Hencke komplett